Pinkmelon

Montag, 27. September 2010

Ein absolutes *Must-Have* für spröde Lippen [:


Und hier gleich noch ein absolutes Must-Have für den Winter!
Blistex ist ein so in der Art Lippenpflegebalsam und es ist 
einfach super praktisch für den Winter, da es die 
Lippen total kühlt und spröde, aufgerissene
Lippen schnell pflegt! (;
Und gerade im Winter sind ja die Lippen immer sehr
strapaziert & da ist das Balsam eine echt gute
Pflege!


Es hat ca. 3€ gekostet.. und das gibt's bei Rossmann. Weiß nicht, ob es Blistex auch bei anderen
Läden gibt, aber bei Rossmann definitv.
Das Balsam, das ich hab ist mit Aloe Vera. Und vorher hatte ich eins in einer blauen Verpackung (das war noch besser, als das hier auf dem Bild) das hat so nach Pfefferminz gerochen. Also 2verschiedene Sorten (:

Und noch einen schönen Start in die Woche wünsche ich! (;

2 Kommentare:

  1. Toller Blog, wirst ab jetzt von mir verfolgt!!!!

    http://ptdlx-fashion.blogspot.com/

    lg<3

    AntwortenLöschen
  2. hey, dankeschön!! da freu ich mich drüber (:
    ich schau mal auf deinen blog;) <3

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen