Samstag, 2. Oktober 2010

[TAG] Mini-Shopping Tag ; Yeah, ich wurde das Erste mal getaggt (:


Hey ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder unzwar diesmal mit einem Tag.. ich wurde von der lieben Shopping-Freak (-> hier geht's zu ihrem Blog http://freaky-shopping-freak.blogspot.com/ )getaggt *Juhu* - danke Süße (:

..also fang ich mal an: 

1. Wo gehst du am liebsten Shoppen?
Sind damit Klamotten gemeint? Wenn ja, dann geh ich oft zu Madonna,
Tajly Weijl, G-Star, New Yorker,..
2. In welchen Kleidergeschäften findest du nahezu IMMER etwas? ;)
Hm.. eigentlich gibt es keinen Laden, wo ich immer was finde.. *mhh 
3. Wie oft gehst du ca. im Monat shoppen?
Hm... das ist unterschiedlich, meist so 1x im Monat.
4. Stylst du dich richtig durch zum shoppen? oder nur das nötigste Schminken und einfache Klamotten?
Zum Shoppen geh ich ganz normal - also kein besonderes Make up oder so..
5. Magst du die etwas teureren Läden, wie Zara, Mango usw?
Ich habe schon öfter was von Mango oder Zara gehört aber in den Läden gibt's nichts was mir persönlich zusagt.. also nicht mein Klamottengeschmack ;)
6. Wo kaufst du gerne Schuhe?
Deichmann & Street


Achso und hiermit tagge ich alle, die diesen TAG lesen (:

Liebe Grüße :*

1 Kommentar: