Pinkmelon

Mittwoch, 22. September 2010

*Herbstliches Augenmake up*


Hallöchen (:
Ich melde mich heute mal mit einem *Herbst-Augenmake up* :)
Ich weiß man erkennt auf dem Bild nicht wirklich viel & die Farben sehen
'etwas' eigenartig auf dem Bild aus... - aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem (:
Also, habe zuerst eine Base aufgetragen (meine ist von Rival de Loop) , dann
habe ich weißen Lidschatten auf mein Augenlid verteilt, auch unter den Augenbrauen.
Dann habe ich zwei verschiedene Brauntöne verwendet, zuerst einen hellern &
dann zum verblenden einen dunklen/schimmernden eingearbeitet (beide aus meiner
120'er Palette). Danach habe ich den Lidstrich gezogen, mit einem schrägen Pinsel &
schwarzen Lidschatten. Ich persönlich finde das so einfacher, als mit Liquideyeliner
oder einem Stift. Probiert es doch mal aus! (; Kann ich echt empfehlen!
Joaar, dann hab ich nur noch meine Wimpern getuscht & das war's (;

& rucki, zucki isses fertig :D also dauert auch nicht lange...
Habe das heute einfach mal ausprobiert ((;
Schreibt mir, ob es euch gefällt oder nicht. ^-^

Liebe Grüße, Denise :>
PS: Heute war so schönes Wetter oder?? <3
      &morgen soll es nochmal so schön werden.. *Juhuu [:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen