Mittwoch, 22. September 2010

[Review] Rival de Loop Puder & Rimmel London Lipstick




Hey ihr Schmucken, mache gleich noch einen Eintrag hinterher (: 
Also, hatte gestern Training & war vorher noch 'ne halbe Stunde in der Stadt, ein bisschen rumtrödeln... & wie könnte es auch anders sein, war ich natürlich auch bei Rossman xD
Jaaa, da hab ich mir dann ein Puder von Rival de Loop ausgesucht in der Farbe 03 Caramel, also das dunkelste, obwohl es nicht wirklich dunkel ist! Ja, was ich dazu sagen kann... - das Puder "ganz" angenehm, zumindest stinkt es nicht *hehe
Ja & beim Auftragen mit einem Puderpinsel muss man schon ziemlich oft in das Puder gehen, damit man überhaupt was sieht... also nicht so gut. Aber gut ist wiederrum, das es lange hält.
Fazit: Gutes Puder & für den Preis von ca. 3€ aufjedenfall erschwinglich (:

So, dann jetzt mal zum Lippenstift von Rimmel ;)
Das ist der 050 Have Fun (aber hab ich eigentlich auf dem Bild schon geschrieben) ist ein helles braun, mit einem kleinen rotstich & enthält keine Schimmerpartikel! Vom Geruch her ist er richtig gut, denn es riecht echt fruchtig (:
Wenn man ihn auf den Lippen trägt, ist er nicht sooo der Brüller, da er auf den Lippen eine andere Farbe entwickelt, als er vorher aussieht..*komisch 
Hab es versucht auf Fotos festzuhalten, aber man erkennt leider nicht wirklich was... da dachte ich mir das ich das lasse..
Fazit: Der Lippenstift hat eine schöne Farbe & vom Geruch her nicht zu toppen ;) 
Die Textur ist schön geschmeidig & auch eine gute Farbe für den Alltag!


Und jetzt mal eine Frage an EUCH!!!! :)
Unzwar, habt ihr denn ein Lippenstift, wo ihr sagt das ist 'ne Farbe die echt schön ist??
Weil, das ist jetzt hier mein 3.Lippenstift den ich habe :O
Ich weiß... aber ich wusste früher nie was damit anzufangen xD
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, würde mich sehr drüber freuen (: !!

Liebe Grüße :** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen