Montag, 20. September 2010

1 super Kleidungsstück für den Herbst ♥

Hallöchen Beauty's [:

habe noch vom Wochenende ein Kleidungsstück ergattert ;)
Ich wollte aber warten, bis ich es trage, damit ich euch zeigen kann, wie ich es beispielsweise kombinieren würde... & hier ist es:


Also es geht um den schwarzen Cardigan ;D
Den habe ich von Madonna für 14,95€ gekauft, den gab's auch noch in einigen anderen Farben z.B. flieder, weiß, braun & schwarz. Habe mir erstmal einen schwarzen gekauft, da er etwas neutraler ist ((:
Wie ihr seht, ist er nach vorne hin etwas länger, sodass man ihn sogar vorne zusammenbinden könnte (;
Und hinten ist er dann wieder gerade geschnitten. Joar, habe einfach ein schwarzes Top druntergzogen und dazu einen pinken Schal & ein passenden Gürtel... fand das ganz interessant eigentlich ;)
Achso.. und hab einfach 'ne normale Jeans dazu angezogen.. also nichts besonderes.

Schreibt einfach, was ihr davon haltet ;))

liebe grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen