Sonntag, 19. September 2010

P2 - 3 neue Lacke (;

Hey Beauty's (:

Ich war am Wochenende in der Stadt & konnte da natürlich wieder nicht an den Kosmetikartikeln vorbeigehen..jaja, wer kennt das nicht (;
Aufjedenfall hab ich da mal 3Nagellacke von P2 gekauft *Jippie
Also ich kann bis jetzt nur von den 191Gigantic berichten, weil ich den seit gestern auf den Nägeln habe :>
Und ich kann nur sagen, dass ich den total schön finde. Die Farbe ist einfach genial, so ein schönes blau.
Habe dazu auch ein paar Fotos für euch, die stell ich aber erst morgen rein (;
Jaa, die Swatches zu den 3Lacken kommen auch morgen! ((:

Der "248 Rich" hat ganz viele kleine Schimmerparikel & ist ein ganz dunker Rot, Aubergine Ton... also wenn er auf den Nägeln auch so aussieht... ;) Hammer!
Über den "191 Gigantic" habe ich ja schon was geschrieben - Super Farbe, tolle Deckkraft & schnelle Einwirkzeit.
Und zu guter Letzt der "260 Drama" ist ein herrlicher Pink-Ton. Sieht auf den Nägeln genauso aus, wie in der "Tube", "Fläschen" , "Behälter" (man ich komm nicht auf das Wort xD) -wie auch immer. Ist auch eine sehr, sehr schöne Farbe.

Das wollte ich euch nur mal berichten, ihr Lieben ((:
Liebe Grüße, eure Denise :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen