Sonntag, 19. September 2010

Nageldesign mit "191 Gigantic" + Stamping

Hab's mir doch anders überlegt & mache jetzt doch noch schnell das Design zum blauen Nagellack von P2 ;)
Jetzt erstmal das Bild... Tadaaaa:
Das ist mein Nageldesign (;
Hoffe es gefällt euch. Ich habe zuerst ein Basecoat aufgetragen, dann den tollen Gigantic-Lack (:
Wollte es zuerst auch so lassen, weil ich den Faktor auf das blau legen wollte aber dann hab ich doch noch ein Stamping gemacht. &das habe ich mit einen schwarzen Nagellack von Manhatten gemacht. Und dann wenn es gertrocknet ist (das Stamping) Klarlack drüber ;). Da müsst ihr auch aufpassen, das ihr das Stamping richtig trocknen lasst, weil wenn es noch leicht feucht ist und ihr dann den Klarlack drüber macht dann verwischt das schöne Muster. Die Erfahrung hab ich am Anfang auch gemacht ;D

Hoffe euch gefällt das "Nageldesign" ((:
Liebe Grüße :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen