Montag, 27. September 2010

Bebe happy :)

Guten Morgen, Beauty's (;


Habe am Wochenende mir die "neue" bebe Creme & das passende Deo dazu gekauft.
Da gibt's ja 3verschiedene Sorten von. Aber da ich Melone liiiiiiiebe, musste ich natürlich auch das mit dem sonnigen Duft von Melone nehmen *hehe
Und ich sag's euch, es duftet.. es riecht soooo lecker nach Melone! Hammer (;
Das Spray ist echt super, wie gesagt es duftet lecker & es hält auch ziemlich lange frisch.
Und die Creme ist auch gut, pfegt die Haut schön & ist gut für etwas trockene Haut.

Also wenn ihr Melone mögt, dann ist das ein absolutes Must-Have für euch! ((:

Kommentare:

  1. ich hab auch alles aus der happy-reihe (siehe mein Blog :D )

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wusste gar nich das es auch Duschgel davon gibt;)
    Ist das Deo gut? (:

    AntwortenLöschen