Sonntag, 29. Mai 2011

Essence - Eyebrow designer 02Brown

 Hey ihr Lieben, 


Und jetzt noch eine kleine Vorstellung von dem Essence Eyebrow designer in der Farbe 02Brown.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat er vorne ein kleines Bürstchen dran, das ist halt zum "kämmen" eurer Augenbrauen, damit sie eine schöne Form haben & nicht so verwuschelt aussehen ;)


Hier ein Swatch->
Auf dem ersten Blick, sieht das braun ganz schön aus eigentlich. Aber bei vielen Augenbrauenstiften ist einfach das Problem, dass sie einfach zu orange-stichig sind, das ist zumindest bei mir oft so -.-
Bei diesem hier geht es. Aber so 100% zufrieden bin ich auch nicht. Also wenn ich meine Augenbrauen damit nachmale, dann geht's und dann sieht das Braun auch gut aus. Bloß meist auf Fotos kommt dann der Schreck ;D Manchmal ist es so orange, echt schlimm.
Aber wirklich nur auf Fotos. Sonst geht es! (sonst würd ich ihn ja net tragen, wenn's so schlimm sein würde xD)


Die Farbabgabe ist auch okay. Der Stift ist aber eher härter als weich, das kann aber auch daran liegen, dass ich ihn schon ein Weilchen habe :)
Jedenfalls bin ich trotzdem auf der Suche, nach einem schönen Augenbrauenstift, der mir super gefällt (:
Vielleicht habt ihr ja auch das Problem? Habt ihr denn einen schönen Augenbrauenstift gefunden, wenn ja welcher ist es denn? Würde mich echt interessieren :)

FOTD



Hallo meine Süßen,

heute mal ein FOTD! - [Premiere haha]
leider erkennt man nicht wirklich viel vom Ganzen ABER man kann es erahnen & ich schreib euch ja auch, was ich benutzt hab :)

Grundierung
*als Make up habe ich heut das Mat Morphose von Lloreal benutzt
*sonst nix, kein Puder, kein Highliter, kein Bronzer & kein Rouge ;D
*da ich ja (von natur aus) blond bin, hab ich sehr, sehr helle Augenbrauen, deshlab "male" ich sie mit dem Essence "eyebrow designer" nach -> dazu kommt auch noch eine Review ;)

Lippen
*auf den Lippen trage ich ein Lippenstift von MNY aus der "Material Girl" - LE in der Farbe 802A 
*und darüber trage ich ein Lipgloss von Essence in der Farbe 03Nude Kiss aus der (LE?) XXL Nudes!

Augen
*mein AMU hatte heute mehrere helle bis mitteldunkle brauntöne :)
*benutz hab ich die Zoeva Nude Palette und ein Lidschatten von Catrice (in der Lidfalte zum verblenden) in der Farbe 130Sitting on a Volcano (grau, schimmernd)

Das war's dann auch schon, klein aber fein.
Ich bemühe mich demnächst um Fotos, wo man mehr erkennen kann!! :)

Küsschen & einen schönen Start in die Woche ;*

Dienstag, 5. April 2011

Sonnige Grüße!

Endlich konnte man mal eine Sonnenbrille tragen und ohne Jacke rausgehen ;) 

Produkttesterinnen gesucht... (:

Hey ihr Süßen!

Na wie geht's euch? Hoffe ihr hattet am Wochenende auch so tolles Wetter :)
Jetzt geht die Woche wieder los...aber morgen ist ja zum Glück schon wieder Mittwoch! :)
Hab nen kleines Thema für euch, unzwar sucht Catrice 2000 Produkttesterinnen.
Total cool oder?
 Bewerbt euch bis zum 17.April & hofft, dass ihr eine unter den 2000seit (;
Ich hab mich auch beworben und hoffe, das ich mal Glück hab <3

&hier der Link für euch: http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-catrice.html

ganz liebe grüße, denise :* xoxo


Sonntag, 27. März 2011

Zoeva-Bestellung

 Hey ihr Süßen,








also ich hab endlich mal bei Zoeva bestellt ;) 
unzwar hab ich mir eine Blush-Palette bestellt, 1x die Nude Palette & dann noch ein Pinselset. 
Hier zuerst die Blush-Palette, also den genauen Namen, weiß ich nicht ;) Aber es gibt ja nur 2verschiedene Paletten auf der Seite hehe
Wie man sehen kann, sind das hie alles so ins rosa-pink gehenende Töne, was mir persönlich sehr zusagt. Die Pigmentierung ist auch ziemlich gut!
Leider sieht man auf meinen Fotos jetzt nicht, ob sie Schimmer enthalten oder sowas...hab leider nicht so'ne tolle Kamera ;)
Aber ich find die Farben tll & bin froh, das ich sie  mir gekauft habe (:


Und hier die Nude-Palette... ja, die Pigmentierung ist auch hier sehr gut und sind einige schöne Farben enthalten, mit Schimmer! Es gibt allerdings noch eine, die ist mit matten Farben, glaub ich..
Ja, wie ihr seht sind einige braun-töne enthalten und ja sehr nude eben. Kann man eben sehr viele, alltagstaugliche Amu's schminken! ;)
Und zu guter letzt noch das Pinsel-Set ;)
Okay, ihr seht das sie schon benutzt sind, aber das ist ja egal ;)
Also es sind 2Puderpinsel dabei. 2Blush-Pinsel, 1Foundationpinsel, dann mehrer Lidschattenpinsel ; verschiedene Größen ; auch Blenderpinsel, dann ein Pinsel wo ich nicht weiß, wozu er gut ist^^, 2Lippenpinsel, 1Pinsel für Eyeliner, 1Augenbrauen"pinsel" ;)
Ja, das ist es bloß so grob aufgezählt ;)
Ich finde die Pinsel für den Preis total okay! Und bin absolut begeistert, die Pinsel fühlen sich total weich an und verlieren auch keine Haare. Also das Pinsel ab und an mal Haare lassen ist ja klar, aber eben nur so, wie es okay ist ;) Und für den Preis, super!!
Ich hab soviel tolle Pinsel...anstatt 1 von Mac oder sowas ^^ Aber das ist ja Ansichtssache und sollte jeder für sich entscheiden ;)





Hier einfach nur mal nen Bild, was Make-up so alles aus einen machen kann :)

-> aus dem Bobbi Brown Buch ;)
..übrigens super tolles Buch hehe





Das war's dann... ein kleiner Bericht (:
Wir schreiben uns ihr Süßen <3
;*

[NOTD] - NailOfTheDay (:

Halli Hallo Hallöchen ihr Süßen <3 


Ich hoffe, es geht euch gut & ihr habt auch schon die ersten Sonnenstrahlen abbekommen? ;)
Ich freu mich schon sooo auf den Sommer :)

Heute mal ein kleines NOTD!

Also als unteren Lack habe ich den 43 "Where is the Party?" aufgetragen, unzwar schon vorgestern ;)
Dann habe ich mir gestern den p2 crackling-lack gekauft und so wie ich bin, konnte ich es kaum erwarten ihn mal selbst auszuprobieren...also "crackelte" ich das über den essence lack... ;)

Kein so tolles Ergebnis, ich finde, unter den schwarzen Crackling-Lack müsste ein schöner heller Lack, damit es toll aussieht ;)
Werde ich dann danach mal ausprobieren ;)


Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag & einen schönen Start in die Woche!! ;)

liebe grüße ;*

Dienstag, 1. Februar 2011

[Preview] Essence Limited Edition - "Whoom Boom" - MÄRZ 2011

Hallo ihr Süßen...


Mein Gott, hab ich mich lange nicht gemeldet.. es tut mir sehr Leid !!! :( 
Ich wollte immer bloggen aber kam nie dazu, weil ich soviel mit der Schule zutun hatte und dann dachte ich mir, mach ich eine Pause. Zwischendurch hatte ich dann auch mal 2Wochen kein Internet...war alles total umständlich!
Aufjedenfall wollte ich hiermit sagen, das ich mich jetzt zurückmelde & euch auf dem Laufenden halte.. :) 

__________________________________________________________________________


Ich melde mich zurück & schreibe für euch über die Limited Edition von Essence, die ca. im März 2011 erscheinen soll. Unzwar die "Whoom Boom" LE.

Also grundsätzlich kann man erstmal sagen, das es sehr farbenfroh wird, was mich persönlich eigentlich ziemlich anspricht :)

Geleyeliner Palette





Das ist aufjedenfall mal was neues, was Essence sich da einfallen lassen hat :)
Eine Palette mit 4Farben. Da bin ich echt mal gespannt, wie die Pigmentierung der Geleyeliner ist :p

Preis: ca. 2,99€




Nagellacke


Ja, natürlich gibt es wieder Nagellacke in verschieden Farben :)
Mich persönlich sprechen die Farben eigentlich ziemlich an, außer der bräunliche(?).
Das Lila, pink & grün, sind sehr schöne Farben.
Vorallem find ich die Farben auch sehr frühlingshaft.. :p

Preis: ca. 1,79€




Lipglosse


Finde die Glosse echt schön, vorallem den pinken (rechts) & hoffe das sie auch schön Farbe abgeben :)
Da bin auch auch echt gespannt... :)

Preis: ca. 1,99€




Lidschatten


Yaaay! So schöne Farben :)
Die gefallen mir echt gut. Und hoffe, natürlich auch auf eine gute Pigmentierung ;)

Preis: ca. 1,59€


Nagelsticker & Mini Nagelfeilen 


Ja, was kann man dazu sagen ;)
Nagelsticker waren eh noch nie meins - ich stampe lieber ;)

Preis: ca. 0,99€

Mini-Nagelfeilen-Set 

Preis: ca. 1,59€


FAZIT:

Ich persönlich finde die LE aufjedenfall gelungen & passend zum Frühling.
Da haben sie sich mal wieder was tolles einfallen lassen :)
Ich finde, es sind sehr schöne Farben in dieser LE und daher hoffe ich, dass ich rechtzeitig zum Aufsteller komme, wenn die LE da ist, sodass ich mir einige Sachen kaufen kann ;)


Wie findet ihr die Limited Edition? Gefällt sie euch?
Würde mich über eine Antwort freuen... <3


Ganz viele liebe Grüße... Denise :*