Pinkmelon

Freitag, 8. Oktober 2010

Langsam wird's kalt... ;)

Hey meine Beauty's (;

Wie geht's euch? Ich hoffe gut!
Mir geht's nicht soo gut.. mich hat's voll erwischt, bin erkältet. Hach man.. :/
Was macht ihr denn so, wenn ihr erkältet seit & schnell wieder auf die Beine kommen wollt?
Habt ihr da ein paar gute Tipps? :)

Langsam wird's echt kalt hier in Deutschland oder? Also bei mir aufjedenfall... - will gar nicht wissen, wie kalt der Winter wird :OO

Und schreibt doch mal was ihr von mir wissen wollt, also z.B. ob ich euch mal ein AMU schminken soll, Nageldesign mit 'ner Farbe die ihr total schön findet, nen cooles Outfit und und und.. sowas eben :)
Vielleicht interessiert ihr euch ja für was, dann teilt mir das bitte mit ihr Lieben :)

:** liebe grüße

1 Kommentar:

  1. Erst mal: schöner blog..soo schön Pink :DD
    Und gegen eine doofe Erkältung mach ich nichts ;)
    Ich ruh mich aus, amch mir leckere Tee's, Bade...usw
    Ich fände ein schönes eisprinzessinen AMU seehr schön..bin noch auf der suche nach einem frostigen blau :)

    AntwortenLöschen