Samstag, 23. Oktober 2010

XXL nudes Lipglos - Essence

Hey Beauty's (:


Das Wetter heute ist bei mir total schoen, ich hoffe bei euch auch? Die Sonne scheint.. das reicht schon (;
Gestern hab ich mir einen Lipgloss gekauft, weil es mit Lipglossen ziemlich rar aussieht :P
Da hab ich mir den XXL nudes Lipgloss in der Farbe 03 Nude Kiss gekauft (:

Farbe: *wer hätte es gedacht nude (; obwohl ich sagen muss, das er sehr, sehr nude ist.. also er zaubert nur einen leichten Schimmer auf den Lippen, sodass sie schön glänzen aber Farbe gibt er eigentlich nicht ab.


Konsistenz: *ziemlich cremig und im Gegenteil zu manch anderen Lipglossen nicht zu klebrig (das hasse ich, wenn Lipgloss so fäden zieht oder die Lippen halb
zusammen kleben xD)


Geruch: *gute Frage :P ich bin nicht so gut in Gerüche 
beschreiben^^ aufjedenfall riecht er ziemlich angenehm 
- vielleicht ein bisschen nach Vanille (;


Habt ihr welche aus der "XXL nudes lipgloss" Collection?
Wenn ja welchen? Und wie findet ihr ihn?



Ganz liebe Grüße & ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag (:
:**









Kommentare:

  1. Ja ich habe den 01 pure beauty..und diese farbe ist total hässlich :DD Sie sieht bei mir total unnatürlich aus :/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch den 03 nude kiss. ich mag ihn =D

    AntwortenLöschen
  3. schönes lipgloss, das hab ich auch!! aber den geruch mag ich gar nicht..

    AntwortenLöschen
  4. ich habe genau den gleichen :D ich finde den super toll. riecht auch total lecker, finde ich *smile*

    AntwortenLöschen