Pinkmelon

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Fruttini - Body Butter [Coco Banana]

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch mal die "Fruttini - Body Butter" vorstellen...
Sie riecht nach Kokos & Banane (:
Es gibt auch noch andere Sorten davon wie z.B. Erdbeer, Ananas, Lychee und sowas...also für jeden was dabei.
Sie kostet 5-6€.. bin mir nicht sicher und beinhaltet 500g.
Ich finde das es aufjedenfall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist!
Achso und ich hab's ausm Edeka...weiß nich ob ihr das kennt..
Ich denke das Geld lohnt sich und vorallem wenn man sich damit eincremt braucht man gar nicht soviel
von der Creme & somit reicht sie auch seehr lange ((





Schaut doch mal auf die Interneseite nach, wenn ihr wollt. Da seht ihr alles, was es sonst noch für Sorten (:

Liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen