Pinkmelon

Freitag, 22. Oktober 2010

Alles durcheinander ;-) [Shopping]

Huhu ihr Süßen,

ich war gestern in der Stadt & musste zum Douglas, weil meine Mum bald Geburtstag hat.. und ich ihr was schönes kaufen wollte (:
Aber wie es dann so ist, habe ich natürlich auch für mich nach etwas brauchbaren geschaut.
Und was habe ich gefunden??
Die "I love.." Lipbalsams (:
Dann las' ich Cocos & so wie ich natürlich bin, hab ich ihn aufgemacht und musste dran riechen.. ich meine ich kauf ja nich die Katze im Sack :D
Ja, zum Glück! Es hat sehr gestunken. So und dann nahm ich Mango & Papaya und war total überrascht, wie lecker das gerochen hat & hab es dann gekauft.

Es sind 15ml enthalten, eine gute Menge finde ich (: und hat 4,95€ gekostet.
Die Textur ist schön, da der Balsam sehr weich ist und vorallem wenn man ihn auf den Lippen hat riecht man ihn die ganze Zeit.. aber keinesfalls auf eine unangenehme Art & Weise. Aber ist sicherlich nicht was für jedermann! ;)
Es gab auch noch Erdbeer & Milshake und den fand ich auch ziemlich lecker.. mal schauen ;-)
______________________________________________________________________________

Eigentlich hab ich noch nach schönen Winterstiefeln gesucht.. aber vergeblich..
Aber dann hab ich ein paar schöne Nike's gesehen & war sofort verliebt :)
Auf dem Foto wirken sie etwas "anders" als in Echt. Also ich finde die suuuper toll ♥
Aber das ist ja Geschmackssache ;)
Ich hab sie von Runners Point und sie haben nur 60€ gekostet.. was soll ich sagen ;D
______________________________________________________________________________

Aber was mich total geschockt hat ist, das ich an Klamotten NICHTS gefunden hab in Leipzig... hab mir soviel Hoffnungen gemacht aber es gab nix was ich jetzt "soo toll" fand, das ich es mir kaufen musste.
Außer 1Pullover von Adidas... aber leider gab's den nicht mehr in meiner Größe :(
Echt doof... aber ich werd ihn mir aus den Internet bestellen :D

Soo, das war's erstmal denke ich... so ein langer Post :o wuhuuu (;
Hoffe ist nicht zu viel meines Gebrabbels :D
Viel Spaß beim Lesen ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen