Mittwoch, 6. Oktober 2010

Beautytäschen 'Betty Boop' ;)


Hey ihr Lieben, 
tut mir sehr Leid das ich so lange nicht's mehr geschrieben habe :(
Aber die Woche war echt stressig & ich kam einfach nie dazu, was zu schreiben.
Jaaa, aufjedenfall war ich Samstag in der City und hab nach einer neuen Kosmetiktasche ausschau gehalten (:
(suche ja schon länger eine) aufjedenfall hab ich dann bei H&M eine süße gefunden * freu*
Ich fand die einfach nur niedlich, mit dem Schleifchen und rosa mit Pünktchen hehe*
Ich weiß gar nicht wieviel die gekostet hat... schätze so 4-5€
Passt auch schön viel Kosmetik rein und ist echt süß!

Also kann sie euch nur empfehlen, die Marke "Betty Boop" kenn ich zwar nicht wirklich.. aber darum geht's ja nicht ;)
Achso und den Buton von der Shopping-Week hab ich natürlich selbst draufgemacht, weil der noch auf meiner alten Kosmetiktasche drauf war (:

Hab da mal zu dem Thema noch 'ne Frage, vielleicht habt ihr ja Bock sie zu beantworten:
 *Was habt ihr für 'ne Kosmetiktasche & woher?

Würde mich über Kommentare freuen :)
Ganz liebe Grüße eure Denise :*

Kommentare: