Pinkmelon

Dienstag, 2. November 2010

Alles, was sonst noch so gesagt werden muss (;

Halli Hallo Hallöchen (:

Jetzt isses fast schon wieder 'ne Woche her, als ich das letzte mal was gebloggt hab.. die Zeit vergeht aber auch(;
Am Wochenende war ich in der Stadt & auf der Suche nach der neuen LE von Essence.. und?? Ich habe nichts gefunden.. scheinbar gibt's die LE noch gar nicht bei uns^^
Muss ich mich wohl noch gedulden & am Wochenende nochmal schauen.. ;)
Habe mir heute vorm Training noch schnell das neue 8x4 Deo gekauft (Bild kommt noch!) und von Rival de Loop ein Lack, der die Nägel reparieren soll. Hab den vorhin gleich aufgetragen und naja, mal sehen was der so bringt, dazu werd' ich dann noch was schreiben & natürlich ein Bild für euch!

Und sonst kommt demnächst noch etwas über Nagellacke, unzwar:
Wie mische ich Nagellack selbst *höhöö.. dazu werd ich ein paar Bilder knipsen und dann könnter es selbst probieren (:
Aber das werd ich warscheinlich erst übernächste Woche machen, weil ich nächste Woche erstmal 'ne ganze Woche in Hamburg bin.. *Yieaah* Abschlussfahrt (;

Also wie gesagt ihr Lieben xD
liebe grüße ;*

2 Kommentare:

  1. Hey,
    toller Blog bist du pinkmelon tester ?

    Ich habe dir einen award verliehen schau mal vorbei und wenn du magst kannst du mich auch verfolgen und kommentieren .

    Ganz liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Nein bin kein Pinkmelon tester (;
    Cool, werde gleich mal drauf schauen!

    Danke (:

    AntwortenLöschen