Montag, 22. November 2010

[AMU] - Purple Bird ♥

Hallöchen meine Süßen, 


So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... ich komm einfach nie dazu etwas zu bloggen :(
Immer kommt irgendwas dazwischen.. aber ich hab mal wieder ein Augen-Make-up für euch gemacht, da ich dann gestern Abend doch mal etwas Ruhe hatte (:

..dann werde ich euch in einzelnen Schritten mal erklären, wie ich das AMU gemacht habe!

1. Lidschatten Base auf's ganze Lid verteilen. (Ich habe die p2 nostalgic eye base aus der "meet me at 12:30" LE benutzt)
2.Den dunklen, matten lila Ton auf's ganze Augenlid verteilen!
3.Dann habe ich einen schwarzen Kajal genommen (Essence-black mania) und habe es auf das bewegliche Lid aber nur im hinteren Teil aufgetragen! Hört sich vielleicht etwas komisch an..aber naja;)
Also "malt" ihr sozusagen euren hinteren Teil des beweglichen Lides mit dem Kajalstift aus!
4.Dann nehmt ihr einen guten Blender Pinsel & verblendet das schwarz gut! Da lasst euch ruhig Zeit, weil es sonst sehr schnell "fleckig" aussieht!
5.Jetzt nehmt ihr einen schimmernden lila Ton  & tragt ihn auch auf's ganze bewegliche Lid auf, natürlich auch über das schwarz & alles gut verblenden!
6.Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein weißes oder silbernes Pigment über das AMU geben, dadurch erhalten ihr noch mehr Schimmer (;
7.Der Rest ist so wie immer (: Einfach nur Wimpern tuschen & schwarzen Kajal auf die Wasserlinie auftragen!

Leider kommen die Farben wie immer nicht so toll rüber, wie es reel aussieht... - eigentlich sieht es wirklich sehr intensiv aus (;

Liebe Grüße 
                                                                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen