Dienstag, 23. November 2010

Rilanja Body Shower Gel - Orient... love it ♥

Hey meine Süßen 


Heute hab ich nochmal was ganz kurzes für euch, unzwar eine Kaufempfehlung von einem Duschgel.
Unzwar die Rilanja Body Shower Gel - Orient 
Ich war nämlich bei Schlecker, um mir wie jeden Monat ein Smobil SMS-Paket zu holen (;
Mal so nebenbei kennt ihr Smobil? Ich find's total praktisch, weil alle meine engeren Freunde dieses Netzt haben & somit ist es echt billig, wenn man telefoniert und Sms schreibt (:

Ja ^-^ also wieder zum Thema. Also wie gesagt das Duschgel hab ich von Schlecker, woanders hab ich das auch eigentlich noch gar nicht gesehen..obwohl ich denke, das es das auch vielleicht bei Müller geben könnte...aber das weiß ich nicht. 
Das was mich am Meisten fasziniert ist der GERUCH :3 ich sag nur mega... das ist natürlich Geschmackssache aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen...richtig fruchtig, frisch & süß.. einfach genial (:
Und gut finde ich auch, das der Schaum dann lila wird, beim Einschäumen ^-^

Den Preis kann ich euch jetzt nicht 100% sagen, weil es schon nen bisschen her ist..ich denke mal so um die 2€.




Das wollte ich euch nur mal zeigen, weil ich echt begeistert bin..ich liebe diesen Geruch & freu mich jedesmal schon drauf, wenn ich das Duschgel benutzen kann haha ;D


Noch einen schönen Dienstagabend (: 
:*

Kommentare:

  1. man kann ja mal schnuppern gehen :D
    und ja, ich kenne smobil, hatte ich lange zeit auch mal. aber mich nervte das ständige wieder-aufladen, weswegen ich bei verträgen bleibe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nen Vertrag ist aufjedenfall noch besser (;
    Aber da warte ich lieber noch ein bisschen xD
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder getagged :D :)

    http://axriexx.blogspot.com/2010/12/tag-woman.html

    AntwortenLöschen