Montag, 22. November 2010

Tag -10 Dinge, die für mich purer Alltagsluxus sind.

Hey Beauty's :3

Ich würde ein zweites Mal gebloggt & diesmal von der süßen Ariexx  ♥
Das ist ihr Blog, den ihr euch umbedingt mal anschauen solltet (;

Übrigens finde ich den Tag, super.. da wird einem mal bewusst, was man so im Alltag alles "benutzt" und was für einen so alltäglich ist ohne das man es wirklich realisiert.. 
Dann fang ich mal an:

1.Eine Zahnbürste, was wäre denn ohne eine Zahnbürste? Dann würde jeder mit einem naja sagen wir...unangenehen Geruch aus dem Mund herumlaufen (;
2.Fotos zu machen, so kann man Erinnerungen immer & immer wieder anschauen, egal wie weit es in der Vergangenheit liegt...
3.Etwas zu Essen, was wäre denn ein Leben ohne leckeres Essen? (:
4.Musik ♥ ich glaub dazu muss man nicht's weiter mehr sagen.. "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.."
5.Ein kuschliges, warmes Bett, stellt euch vor ihr müsstet auf dem kalten, harten Boden schlafen & das immer! Ich glaube da kann man gut nachvollziehen, wie "wertvoll" ein Bett ist (: Und wie enspannend der Schlaf darin...
6.Meine Hündin Shiva.. ♥ ich glaube sie ist das aller, aller wertvollste in meinem Leben!
7.Meine Stange (;  Was würde ich ohne Pole Dance machen oder sein? -das würde bedeuten kein Sport.. & was das für ein Ausmaß haben kann..könnt ihr euch denken (; Und ich würde viel weniger Spaß am Tanzen haben ohne das..
8.Coca Cola light, so muss ich zum Glück auf Cola nicht verzichten (: 
9.Zur Schule gehen zu dürfen, ich hasse es zwar jeden Tag so früh aufzustehen aber stellt euch vor es gäbe keine Schule, wie Dumm wir Alle wären..und wenn ihr an die Kinder in Afrika & so denkt... wie es denen dort geht, die würden sich freuen, in die Schule gehen zu dürfen..deshalb sollte man die Bildung schätzen & außerdem hat es auch irgendwann ein Ende ^-^
10.Und jetzt als Abschluss: Einen Leptop mit WLAN zu haben, weil sonst könnte ich keinen Tag machen (; 


Ja, so das war's.. Ich hoffe da steht nicht zuviel Quatsch, nicht das ihr denkt "Oh Gott, was labert die denn..." ^-^
Nur Begründen ist nicht so meine Stärke :P
So & nochmal danke das ich an diesem Tag teilnehmen durfte  ♥


Kommentare:

  1. also bei einigen dingen stimme ich dir zu 100% zu =)

    AntwortenLöschen
  2. & die Zahnbürste gehört sicherlich dazu oder (;

    AntwortenLöschen