Pinkmelon

Montag, 22. November 2010

[Review] P2 - nostalgic eye base aus der meet me at 12:30 LE

..& gleich nochmal was hinterher, weil ich so lange nicht's gebloggt habe (:

Also, dann fang ich mal an:

Geruch: 
*geruchlos
Farbe:
*weiß ohne Schimmer
*auf dem Augenlid farblos
Konsistenz:
*cremig, dadurch lässt es sich gut verteilen
Haltbarkeit:
*gut! hält mühelos den ganzen Tag
*allgemein ist die Base 6Monate haltbar
Inhalt & Preis:
*wieviel gramm kann ich euch leider nicht sagen..aber es reicht denk
ich mal schon 'ne ganze Weile (;
*leider vergess' ich sowas immer..ich denke mal so 2-3€
Fazit:
Ich finde die Eye Base von P2 gut & wenn ich sie mit meiner anderen von Rival de Loop vergleiche sogar noch ein bisschen besser (:
Also ich kann euch die Base aufjedenfall empfehlen!

liebe grüße 

3 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog echt voll schön :D muss mich erstmal durchlesen ^^
    ich habe die normale p2 eyebase und finde die auch ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged ;)

    http://axriexx.blogspot.com/2010/11/tag-10-dinge-die-fur-mich-purer.html

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi, das freut mich das dir mein Blog gefällt (:
    Ist die normale Eye Base von p2 auch so von der Konsistenz oder anders? (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen