Pinkmelon

Montag, 15. November 2010

HAAAAAMBURG ♥

Hey ihr Süßen,

ich bin wieder da aus Hamburg (:
Werde euch jetzt ein paar Bilder posten, damit ihr seht wie schön es dort ist.. am liebsten würde ich gleich wieder zurück (:

Das U-Boot an den Hamburger Landungsbrücken

Hamburg Dungeon - einfach nur der absolute Hammer!

Auf der Reeperbahn (;

Bf & ich (; (links ich ; rechts bf )


Aussicht vom Hamburger Michel

Ich auf'm Hamburger Michel :P

 HAMBURG

Aussicht von unsere Jugenherberge aus.

Landungsbrücken


ja, hier hab ich euch erstmal ein paar Bilder gepostet wollte eig mehr hochladen, aber das dauert ewig bei meiner Internetleitung :O

Bis die Tage (:
:*

1 Kommentar:

  1. Ich bin am Wochenende auch wieder in HH. Hoffe es wird halbwegs so schönes Wetter, wie du es hattest.

    AntwortenLöschen