Sonntag, 29. Mai 2011

FOTD



Hallo meine Süßen,

heute mal ein FOTD! - [Premiere haha]
leider erkennt man nicht wirklich viel vom Ganzen ABER man kann es erahnen & ich schreib euch ja auch, was ich benutzt hab :)

Grundierung
*als Make up habe ich heut das Mat Morphose von Lloreal benutzt
*sonst nix, kein Puder, kein Highliter, kein Bronzer & kein Rouge ;D
*da ich ja (von natur aus) blond bin, hab ich sehr, sehr helle Augenbrauen, deshlab "male" ich sie mit dem Essence "eyebrow designer" nach -> dazu kommt auch noch eine Review ;)

Lippen
*auf den Lippen trage ich ein Lippenstift von MNY aus der "Material Girl" - LE in der Farbe 802A 
*und darüber trage ich ein Lipgloss von Essence in der Farbe 03Nude Kiss aus der (LE?) XXL Nudes!

Augen
*mein AMU hatte heute mehrere helle bis mitteldunkle brauntöne :)
*benutz hab ich die Zoeva Nude Palette und ein Lidschatten von Catrice (in der Lidfalte zum verblenden) in der Farbe 130Sitting on a Volcano (grau, schimmernd)

Das war's dann auch schon, klein aber fein.
Ich bemühe mich demnächst um Fotos, wo man mehr erkennen kann!! :)

Küsschen & einen schönen Start in die Woche ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen