Sonntag, 27. März 2011

Zoeva-Bestellung

 Hey ihr Süßen,








also ich hab endlich mal bei Zoeva bestellt ;) 
unzwar hab ich mir eine Blush-Palette bestellt, 1x die Nude Palette & dann noch ein Pinselset. 
Hier zuerst die Blush-Palette, also den genauen Namen, weiß ich nicht ;) Aber es gibt ja nur 2verschiedene Paletten auf der Seite hehe
Wie man sehen kann, sind das hie alles so ins rosa-pink gehenende Töne, was mir persönlich sehr zusagt. Die Pigmentierung ist auch ziemlich gut!
Leider sieht man auf meinen Fotos jetzt nicht, ob sie Schimmer enthalten oder sowas...hab leider nicht so'ne tolle Kamera ;)
Aber ich find die Farben tll & bin froh, das ich sie  mir gekauft habe (:


Und hier die Nude-Palette... ja, die Pigmentierung ist auch hier sehr gut und sind einige schöne Farben enthalten, mit Schimmer! Es gibt allerdings noch eine, die ist mit matten Farben, glaub ich..
Ja, wie ihr seht sind einige braun-töne enthalten und ja sehr nude eben. Kann man eben sehr viele, alltagstaugliche Amu's schminken! ;)
Und zu guter letzt noch das Pinsel-Set ;)
Okay, ihr seht das sie schon benutzt sind, aber das ist ja egal ;)
Also es sind 2Puderpinsel dabei. 2Blush-Pinsel, 1Foundationpinsel, dann mehrer Lidschattenpinsel ; verschiedene Größen ; auch Blenderpinsel, dann ein Pinsel wo ich nicht weiß, wozu er gut ist^^, 2Lippenpinsel, 1Pinsel für Eyeliner, 1Augenbrauen"pinsel" ;)
Ja, das ist es bloß so grob aufgezählt ;)
Ich finde die Pinsel für den Preis total okay! Und bin absolut begeistert, die Pinsel fühlen sich total weich an und verlieren auch keine Haare. Also das Pinsel ab und an mal Haare lassen ist ja klar, aber eben nur so, wie es okay ist ;) Und für den Preis, super!!
Ich hab soviel tolle Pinsel...anstatt 1 von Mac oder sowas ^^ Aber das ist ja Ansichtssache und sollte jeder für sich entscheiden ;)





Hier einfach nur mal nen Bild, was Make-up so alles aus einen machen kann :)

-> aus dem Bobbi Brown Buch ;)
..übrigens super tolles Buch hehe





Das war's dann... ein kleiner Bericht (:
Wir schreiben uns ihr Süßen <3
;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen