Pinkmelon

Sonntag, 27. März 2011

[NOTD] - NailOfTheDay (:

Halli Hallo Hallöchen ihr Süßen <3 


Ich hoffe, es geht euch gut & ihr habt auch schon die ersten Sonnenstrahlen abbekommen? ;)
Ich freu mich schon sooo auf den Sommer :)

Heute mal ein kleines NOTD!

Also als unteren Lack habe ich den 43 "Where is the Party?" aufgetragen, unzwar schon vorgestern ;)
Dann habe ich mir gestern den p2 crackling-lack gekauft und so wie ich bin, konnte ich es kaum erwarten ihn mal selbst auszuprobieren...also "crackelte" ich das über den essence lack... ;)

Kein so tolles Ergebnis, ich finde, unter den schwarzen Crackling-Lack müsste ein schöner heller Lack, damit es toll aussieht ;)
Werde ich dann danach mal ausprobieren ;)


Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag & einen schönen Start in die Woche!! ;)

liebe grüße ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen